Die neuesten Themen
» Zwei Brüdervon Pommes Gestern um 20:52
» Elia und Jeschua - ein Vergleich
von Pommes Gestern um 20:47
» Glutamat in der Nahrung macht krank!
von Eaglesword Gestern um 13:55
» Das Konzil von Nicäa - aus dem Brief von Konstantin!
von Lore Di 15 Mai 2012, 22:25
» Aus dem hebräischen ins deutsche genommen
von Honymoon Di 15 Mai 2012, 20:05
» Schlagworte und nichts dahinter?
von Eaglesword Di 15 Mai 2012, 16:15
» Interessante Internetseite
von Luluthia Di 15 Mai 2012, 15:49
» bedroht und fast schon tot
von Eaglesword Di 15 Mai 2012, 15:36
» Tiefsee, voller Überraschungen
von Eaglesword Di 15 Mai 2012, 15:19
» ....und nochmal Trinität.....
von Lore Mo 14 Mai 2012, 23:50
» kuriose Geschehnisse
von Eaglesword Mo 14 Mai 2012, 21:35
» Weitere schöne Lieder!
von Eaglesword Mo 14 Mai 2012, 02:45
» was heute im "aufgeklärten Westen" geschieht
von Eaglesword So 13 Mai 2012, 23:17
» Ps 22 und König David in Hos 3,5
von Mati So 13 Mai 2012, 22:59
» Dokumentation und Austausch
von Eaglesword So 13 Mai 2012, 21:36
» Lebensrecht
von Lore So 13 Mai 2012, 17:12
» "Versuchung" bedeutet be-/eingrenzen!
von Lore Sa 12 Mai 2012, 16:56
» MJMI Weekly Prayer Letter - Auszug
von Reinhard Sa 12 Mai 2012, 11:42
» Was genau sind Götzendienerische Bräuche?
von Eaglesword Fr 11 Mai 2012, 20:17
» Engel Exodus 23;21; Sohn Hebräer 1.2-3; = MESSIAS
von Pommes Fr 11 Mai 2012, 13:47
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 2 SuchmaschinenKeine
Der Rekord liegt bei 66 Nutzern am Mi 01 Jun 2011, 16:39
Direktlink
zum Forum
zum Portal
Deutsch-Hebräisches Wörterbucb in Ivrit!
und hier als PDF
Hebr./Griech. Wortlexicon in engl.
Hebr./Griech. Wortlexicon deutsch
und hier als PDF
Hebr./Griech. Wortlexicon in engl.
Hebr./Griech. Wortlexicon deutsch
Freundschaft zwischen gefährlichen Tieren und uns?
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Freundschaft zwischen gefährlichen Tieren und uns?
Diese Dokumentation widerspricht allen Klichees über menschenfressende "Beutegreifer".
Leider haben die Dorftrottel das gewünschte Vid verschlampt.
Zur Geschichte:
Ein Mann fand beim Angeln das abgemagerte halbtote Tier. Offenbar hatte jamand ihm eine schlimme Schusswunde beigebracht, wodurch das linke Auge fehlte. Chito brachte das Krokodil nach Hause und pflegte es im Hinterhof, wo es nicht begafft werden konnte. Sein Bruder lehnte es beim ersten Anblick ab, aber der Mann ließ sich nicht von seiner Fürsorge abbringen. Das Kroko nahm nur von ihm Futter an, und eine tiefe Freundschaft entstand. Als es genesen war, brachte er es zurück in die Freiheit. Jedoch hielt Poncho Treue und blieb in seiner Nähe. Ausgewachsen wurde Poncho 5 Meter lang.
Zwar fehlt die Reportage in deutsch, aber in englisch sind mindestens 2 Vids von Poncho und seinem Retter zu haben. Hier ein Blick auf die Freunde: wiederentdeckt
nochmal: Vorführung und Publikum
Leider haben die Dorftrottel das gewünschte Vid verschlampt.
Zur Geschichte:
Ein Mann fand beim Angeln das abgemagerte halbtote Tier. Offenbar hatte jamand ihm eine schlimme Schusswunde beigebracht, wodurch das linke Auge fehlte. Chito brachte das Krokodil nach Hause und pflegte es im Hinterhof, wo es nicht begafft werden konnte. Sein Bruder lehnte es beim ersten Anblick ab, aber der Mann ließ sich nicht von seiner Fürsorge abbringen. Das Kroko nahm nur von ihm Futter an, und eine tiefe Freundschaft entstand. Als es genesen war, brachte er es zurück in die Freiheit. Jedoch hielt Poncho Treue und blieb in seiner Nähe. Ausgewachsen wurde Poncho 5 Meter lang.
Zwar fehlt die Reportage in deutsch, aber in englisch sind mindestens 2 Vids von Poncho und seinem Retter zu haben. Hier ein Blick auf die Freunde: wiederentdeckt
nochmal: Vorführung und Publikum
Zuletzt von Eaglesword am So 16 Okt 2011, 01:15 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet (Grund : wieder da)
3. Mo 18:18

Eaglesword- Co-Admin

- Anzahl der Beiträge: 1896
Deine Punkte: 12406
Re: Freundschaft zwischen gefährlichen Tieren und uns?
mit einem Löwenrudel

Eaglesword- Co-Admin

Wie in messianischer Zeit !
Na - jetzt können wir ja verstehen,
was der liebe JESCHAJAHU
in seinem 11. Kapitel gemeint hat ! ! !
was der liebe JESCHAJAHU
in seinem 11. Kapitel gemeint hat ! ! !

whiterose- Suchender

- Anzahl der Beiträge: 13
Deine Punkte: 6307
ich freu mich schon jetzt darauf, daß es bald so sein wird
, so wie von Anfang an unser Vater es geplant hatte. Eine "Freundschaft" zwischen Tier und Mensch ist was kostbares! Es gibt ja auch einen Film, den ich mal im Fernsehen sah, eine Schweitzer Fam. haben einen Braunbär vegetarisch ernährt und ist ein wunderschöner, verschmuster und anhänglicher Bär geworden!
Hier einer meiner Kuschelfedern, Joschi, die kriegt nie genug davon, sie kriegt von "Massagen" nicht genug und will immer mehr davon. Ich weiß, es ist kein wildes Tier, wie oben hier gezeigt! Einfach nur mal sagen, daß Tiere was besonderes sind! Sie es spüren wenn man sie mag und liebevoell mit ihnen umgeht und dankbar dafür sind und es zeigen! Danke "Frauchen" "danke "Herrchen", daß du mich lieb hast, gut zu mir bist, ich mich bei dir wohl fühle und bei dir sein darf! Siehe o.g. Krokodil z.B.

, so wie von Anfang an unser Vater es geplant hatte. Eine "Freundschaft" zwischen Tier und Mensch ist was kostbares! Es gibt ja auch einen Film, den ich mal im Fernsehen sah, eine Schweitzer Fam. haben einen Braunbär vegetarisch ernährt und ist ein wunderschöner, verschmuster und anhänglicher Bär geworden!Hier einer meiner Kuschelfedern, Joschi, die kriegt nie genug davon, sie kriegt von "Massagen" nicht genug und will immer mehr davon. Ich weiß, es ist kein wildes Tier, wie oben hier gezeigt! Einfach nur mal sagen, daß Tiere was besonderes sind! Sie es spüren wenn man sie mag und liebevoell mit ihnen umgeht und dankbar dafür sind und es zeigen! Danke "Frauchen" "danke "Herrchen", daß du mich lieb hast, gut zu mir bist, ich mich bei dir wohl fühle und bei dir sein darf! Siehe o.g. Krokodil z.B.

Das geschriebene ist meine momentane Erkenntnis-und weiteres mit Vaters Hilfe ergänzt bzw. vertieft werden kann!
... und weiter im Gan EDEN
Schalom Elishua,
... und gleich daneben unsere zahme
Würge-Schlange >KA< mit dem >ABA<
... und gleich daneben unsere zahme
Würge-Schlange >KA< mit dem >ABA<

eine Phyton regia? Oder doch Boa constrictor?
Und endlich mal seh ich euren Aw in echt. Hm, wir ähneln uns etwas...
Und endlich mal seh ich euren Aw in echt. Hm, wir ähneln uns etwas...

Eaglesword- Co-Admin

Der Löwenmann ist übrigens Kevin Richardson, der auch musikalisch von sich reden macht.

Eaglesword- Co-Admin

Friedliche Koexistenz wird zur Feindschaft umgewandelt, wenn der Mensch sich über seine Mitgeschöpfe stellt und mit Wilderei anfängt.
Auch dies Vid ist unter "ferner liefen" geraten.
Auch dies Vid ist unter "ferner liefen" geraten.
Zuletzt von Eaglesword am Do 16 Jun 2011, 20:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Eaglesword- Co-Admin

dieser Vertreter einer seltenen Art hatte einfach nur "Glück" (?)

Eaglesword- Co-Admin

Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

von